Süße Botschaften von Candy And More. mit neuer Newsletter-Software

Neue Newsletter-Software. Warum?

Die Welt dreht sich weiter und Anbieter für den Versand von Newslettern gibt es reichlich. Sie alle buhlen um die Gunst potenzieller Kunden durch besseren Service, einfache Bedienung und gute Preisen. Leider hat der Bestandskunde oftmals das Nachsehen. Für ihn gelten weiterhin veraltete, hohe Preise. Der Anbieter hofft, der Bestandskunde scheut den Wechsel, weil ihm dadurch hohe Kosten durch die Integration zu einem Shop oder Blog entstehen. Wenn dann auch noch Service und Kommunikation nicht stimmen, ist es Zeit den Anbieter der Newsletter-Software zu wechseln. Gesagt, getan.

Nur wenn die Software einfach zu bedienen ist, klappt es auch mit dem regelmäßigen Versand.

Nach langem abwägen, ob, und wenn ja, welche neue Newsletter-Software für sie infrage kommt, hat sich Candy And More für den Anbieter Rapidmail entschieden. Entscheidende Faktoren waren der Preis und vor allem die einfache Bedienung.

Wichtig, denn Candy möchte die Kontrolle behalten, wie und wann ihr Newsletter versendet wird, um an starken Verkaufstagen durch den Newsletter nicht zusätzlich in Stress zu geraten.

z

Was, wenn Newsletter nicht ankommen?

Wenn neue geprüfte und gesicherte Adressen in den Bounces landen, und die Zahl der Abonnenten sinkt, anstatt zu steigen, stimmt etwas nicht mit der Newsletter-Software. Wenn dann auch noch der Service des Anbieters nicht funktioniert, ist es höchste Zeit, zu wechseln.

Meine Aufgaben

  • Neues Newsletter-Template im Candy-Look gestalten.
  • Exportieren aller Daten der Abonnenten.
  • Anmelde-Formular und Follow-Ups.
  • Text und Gestaltung der automatisiert versendeten Willkommen- und Geburtstags-Mails.
  • Integration des Anmelde-Formulars in Candys Bonboniere.
  • Verbindung zu den Social-Media-Accounts einrichten.
  • Text, Bilder und Layout des neuen Newsletters.
  • Regelmäßig neue Newsletter texten und gestalten.

 

z

Kundenstimme:

So hohe Öffnungsraten hatten wir noch nie! 

Ganz große Klasse.

Der Aufwand zu wechseln hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt.

Newsletter Süße Botschaften von Candy And More

Braucht Ihr Newsletter mehr Erfolg?

Ich unterstütze Sie sehr gerne und hauche Ihrem Newsletter neues Leben ein.