Produktbilder mit Glanz.
Etuis und Visitenkartenhalter in schönen Farben.
Schöne Visitenkarten-Etuis werden immer gebraucht
Smartphone hin oder her: An der Daseinsberechtigung von Visitenkarten ändert sich dadurch nur wenig. Wie sonst, wenn nicht durch das gestenreiche Überreichen einer Visitenkarte, könnten Sie bei (zukünftigen) Geschäftspartnern in Erinnerung bleiben. Schließlich ist es das erklärte Ziel jedes Messebesuches, so viele Kontakte zu knüpfen, wie nur möglich. Und wohin mit den so gewonnenen Visitenkarten? Erst einmal in ein Visitenkarten-Etui. Im Büro werden ihre Daten dann digitalisiert – aber das ist wieder eine andere Geschichte, bei der Ihnen hoffentlich ein Assistent zur Seite steht.
Ein glanzvoller Auftritt weckt Begehrlichkeiten
Produktbilder mit glänzenden Objekten brauchen im Fotostudio ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und handwerkliches Können, als Objekte mit matten Oberflächen. Doch Mühe und Zeitaufwand lohnen sich. Am Ende funkeln Produktbilder mit Glanz auf rein weißem Hintergrund und lassen keine Fragen mehr offen: Ja, die Etuis erinnern an hochwertige Alu-Reisekoffer, ohne sündhaft teuer zu sein. Ja, es gibt sie in vier Farben, Und ja, einzelne Fächer sorgen für den richtigen Überblick. Mehr müssen gute Produktbilder nicht können.
Kundenstimme
„Vielen Dank für die Produktbilder. Die Visitenkartenboxen gefallen mir besonders gut, haben schöne Farben und sind passend angeordnet. Auch die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir gut gefallen. Gerade die Geschwindigkeit, mit der Sie die Produktfotos erstellt haben. Mal schauen welches Feedback ich von den Kunden bezüglich der Farben erhalte. Im nächsten Jahr sind mehrere neue Produkte geplant und ich werde dann bestimmt erneut auf Sie zukommen.“
David Penner, Ettingshausen
Überzeugen Ihre Produktfotos auch mit Glanz, klaren Konturen und schönen Farben?
Schöne Produkte punkten nicht nur bei bekennenden Ästheten. Braun hat es schon in den 1960er-Jahren vorgemacht, setzte auf klares Design, einfache Bedienung und verzichtete dafür auf den bis dahin üblichen Schnickschnack. Auch wenn viele meinen, „Form follows Function“ sei eine Erfindung von Apple, auch andere Hersteller können schönes Design. Für den Verkaufserfolg kommt es am Ende allerdings darauf an, die einzigartige Schönheit eines Produktes ins rechte Licht zu rücken. Selbst dann, wenn es sich um ein preiswertes Allerweltsprodukt handelt. Das muss ja nicht jeder auf den ersten Blick erkennen.
Neue Produkte für den Marktplatz Internet?
Sie haben ein neues Produkt möchten damit den Marktplatz Internet erobern? An guten Produktfotos führt praktisch kein Weg vorbei? Sprechen wir darüber.