Produktfotos neuer Zauberwürfel.

Sliderbilder und Kategoriebilder mit neuer Bildsprache

Der neue Zauberwürfel überzeugt auf jeder Seite!

Den legendären Rubrik-Würfel kennen Sie. Er wurde 1973 von Erno Rubik erfunden und beschäftigt seither große und klein Tüftler. Es gibt Wettbewerbe, wer den Zauberwürfel am schnellsten lösen kann und der Beste von ihnen löst vier Zauberwürfel sogar mit Händen und Füßen gleichzeitig. Wahnsinn. Wie kann man diese Begeisterung für ein Geduldspiel noch steigern? Mit einem neuen Design, sagt David Penner und wünscht sich Produktfotos seiner neuen Zauberwürfel.

Der Rubrik-Würfel hat hübschen Nachwuchs bekommen. 

Die neuen Rubrik-Würfel haben andere, frischere Farben und kommen mit einem praktischen Ständer daher. Auch die Form und Haptik der Griffflächen ist, je nach Ausführung, ein bisschen anders. Feine Details, die bei der neuen Serie mit Produktfotos des neuen Zauberwürfels zum Vorschein kommen sollen. Gesagt, getan.

Kundenstimme

„Die Bilder sind klasse! Das Gruppenfoto gefällt mir ganz besonders gut. Hier kommen alle verschiedenen Farben noch einmal gemeinsam zur Geltung.“

David Penner, Ettingshausen

Überzeugen auch Sie mit klaren, kontrastreichen Produktfotos!

Menschen lieben Neuheiten, schätzen aber auch das Altbekannte sehr. Ein guter Grund, beim Design neuer Produkte nicht alles über Bord zu werfen, was bisher erfolgreich war. Konsumenten würden das ein oder andere Detail schwer vermissen. Am Ende liegt es an guten Produktfotos, Kunden für das neue Design zu begeistern. Klare Farben, klare Konturen und ein weißer Hintergrund helfen dabei.

Neue Produkte für den Marktplatz Internet?

Sie haben einem Produkt ein frisches, neues Design verpasst und möchten damit nun den Markt erobern? An guten Produktfotos führt praktisch kein Weg vorbei? Sprechen wir darüber.

Pin It on Pinterest