The British Store. Good English Taste.
Advertorial / Micro-Website über englische Lebensmittel & Sweets.
Ein Advertorial ist wie reich dekoriertes Themen-Schaufenster. Es konzentriert sich auf ein einziges Thema und beleuchtet dieses intensiv von allen Seiten. Ziel ist es, schon außerhalb des Shops, Lust auf eine begrenzte Auswahl von Produkten zu machen. Denn dafür hat der normale Shop oftmals keinen Platz.
So ganz nebenbei liefert so ein Advertorial jede Menge Content (und eigene Links) für ewig hungrige Suchmaschinen. Nennen Sie es Content Marketing as it’s best, ich nenne es Dauer-Werbung, die reiche Ernte trägt. Je länger die Micro-Website läuft, desto höher der Ertrag.
Meine Aufgaben
- Keyword-Analyse
- Namensfindung
- Slogan & Logo
- Website: Konzept, Text, Umsetzung
- Produktfotos
- 2018 erfolgt ein Relaunch der Website. Seither hat sie ein „responsive Design“ und erfüllt die Anforderungen der DSGVO.
Lassen Sie sich inspirieren
Sie möchten weitere Arbeitsproben sehen? Bitteschön!