Verkaufsstarke Texte für Kategorien und Produkte

Sliderbilder und Kategoriebilder mit neuer Bildsprache

Alles Bambus!

Bambus.de ist weitaus mehr als ein Onlineshop für das asiatische Riesengras. Der Betreiber ist Baumschulgärtner mit Herz und Leidenschaft für viele Gartenpflanzen und Gehölze. Doch sobald es um Bambus geht, schlägt sein Herz noch ein Quäntchen schneller, und genau das sieht man dem Pflanzenportal Bambus.de auch an. Neben ausführlichen Pflanzenporträts in Wort und Bild finden interessierte Leser dort auch allgemeine Infos über die richtige Pflege von Bambus und seine Begleitpflanzen.

In der Kategorie „Werkstoff Bambus“ werden dagegen diverse Bambuszäune, Sichtschutzwände, Parkett und Terrassendielen aus Bambus, Bambusstangen, Bambusrohre in vielen Variationen sowie Bambusbesen vorgestellt. Und ein Ende der Bambus-Vielfalt ist noch lange nicht in Sicht. Gut so!  Viel Platz und gute Chancen für starke Kategorietexte.

Meine Aufgaben

  • Kategorietexte. Starke Longcopys, mit echtem Mehrwert für Pflanzenbegeisterte.
  • Produkttexte. Mit allen relevanten Infos über das jeweilige Produkt PLUS überzeugenden Kaufargumenten.

 

Egal ob Kategorietext oder Produkttext: Ich richte meine Texte stets an Menschen. Gleichzeitig optimiere Online-Texte auch für Suchmaschinen. Weil beides zusammen am besten funktioniert. Was Fachkundige auf den Seiten von Bambus.de sicher sofort erkennen.

Kundenstimme

„Ich liebe Ihre Texte!“

„Es ist nicht einfach in dem fast unüberschaubaren Dschungel von Kommunikationsdienstleistern jemanden zu finden, der professionell arbeitet und zudem qualitativ hochwertige Ergebnisse abliefert. Um so erfreuter sind wir mit Fiona Amann eine verlässliche Texterin gefunden zu haben. Auf eine weiterhin gedeihliche Zusammenarbeit!“

Carsten Bornemann, Iserlohn

Überzeugen Sie mit Ihrer Kompetenz!

Händler beweisen mit guten Kategorietexten sehr anschaulich ihre Kompetenz, und dies ist ein enorm starkes Verkaufsargument. Anspruchsvolle Kunden, also solche, die gerne bereit sind, etwas mehr zu bezahlen und nicht sofort auf jedes lausige Schnäppchen reinfallen, lassen sich gerne von ausführlichen, manchmal sogar emotionalen Verkaufsargumenten überzeugen. Diese kaufbereiten Interessenten erwarten dafür jedoch im Gegenzug mehr über ein Produkt zu erfahren, als anderswo. Ein weiterer Grund für Händler, Hersteller und Shopbetreiber, in einzigartige, starke Kategorietexte zu investieren.

Möchten auch Sie Kompetenz beweisen?

Möchten Sie Ihren Shop auch nach vorne bringen, Kompetenz beweisen und brauchen Sie dazu starke Produkt- und Kategorietexte? Sprechen wir darüber.