Mein schweizer Kollege Aurel Gergey schreibt: „Nutzt man Adwords, muss man sich bewusst sein: eine gewisse Anzahl Klicks wird nicht zum Ziel führen (Neugierige, die nicht kaufen wollen, Zufalls-Surfer, Konkurrentenklicks). Es braucht also Risikokapital-Mentalität. Aber: PPC-Anzeigen sind zurzeit immer noch das zielgerichtetste und damit ökonomischte Werbemedium überhaupt. Realistisch betrachtet.“

Bei [Vorsicht] Starke Worte hat er seine Thesen über Google Adwords kurz und bündig auf den Punkt gebracht.

Fiona Amann

Fiona Amann ist Werbetexterin, Auftrags-Bloggerin, Produkt- und Blumenfotografin. In ihrer Freizeit gärtnert sie leidenschaftlich gerne und verknüpft ihre Talente in ihren 3 Gartenblogs. In ihrem Blog "Im E-Blätterwald" bloggt sie bereits seit 2003 über Wundersames, Kreatives, Kommunikatives und Menschliches