Die schönste Werbung ist noch immer die, die ohne platte Kauf-mich-Werbung auskommt.

Der EDEKA Weihnachtsclip trifft – auch ohne große Worte zu machen – direkt in das Herz der Menschen. Und damit die Marke Edeka tatsächlich bei Kunden und Zuschauern hängenbleibt, werden auf der Website http://www.edeka.de/heimkommen hundert Mal 100 Euro fürs Festtagsessen verlost. Schöne Rezepte dazu gibt’s gratis für alle obendrein.

Daumen hoch für den EDEKA Weihnachtsclip und das gesamte Werbekonzept.

Fiona Amann

Fiona Amann ist Werbetexterin, Auftrags-Bloggerin, Produkt- und Blumenfotografin. In ihrer Freizeit gärtnert sie leidenschaftlich gerne und verknüpft ihre Talente in ihren 3 Gartenblogs. In ihrem Blog "Im E-Blätterwald" bloggt sie bereits seit 2003 über Wundersames, Kreatives, Kommunikatives und Menschliches