Das Telefon klingelt. Nach keinen zwei Minuten gibt der Anrufer auf, weil im Hintergrund Geschrei zu hören ist.

… und woran denken Sie jetzt? Dass ich meine Kinder schlecht erzogen habe? Und dass man von einer Alleinerziehenden auch nichts anderes erwarten kann? Pustekuchen! Der Anrufer war nämlich ein Mann und das Geschrei im Hintergrund war jemand aus seiner Familie. Wirklich herzerfrischend, dass ich das auch mal anders’rum erleben darf.

Äh … meine Kinder sind nämlich schon lange aus dem „Mama-der-xxx-hat-mich-aber-gehauen-Alter heraus!

Fiona Amann

Fiona Amann ist Werbetexterin, Auftrags-Bloggerin, Produkt- und Blumenfotografin. In ihrer Freizeit gärtnert sie leidenschaftlich gerne und verknüpft ihre Talente in ihren 3 Gartenblogs. In ihrem Blog "Im E-Blätterwald" bloggt sie bereits seit 2003 über Wundersames, Kreatives, Kommunikatives und Menschliches