Nicht wenigen Kleinunternehmern fehlt das notwendige Budget, um sich vom Profi regelmäßig Printanzeigen gestalten zu lassen. Damit das Ergebnis selbst gebastelter Werbeanzeigen zukünftig trotzdem nicht in die Hose geht, sollten sich Werbungtreibende wenigstens diesen neuen Online-Workshop leisten: Anzeigen selbst gestalten. In 7 Schritten zum Erfolg.

Was gute Anzeigen kennzeichnet: Lernen Sie, die Grundlagen der Anzeigengestaltung zu beherrschen und Ihr Anzeigenbudget effektiver einzusetzen.

Der Workshop kostet gerade mal so viel, wie eine kleine Anzeige vom Profi, nämlich 210.- Euro. Und da der Seminarleiter ein echter Profi ist, von dem ich wirklich schon sehr viel gelernt habe (*eigentlich fast alles, was ich über das Werbetexten weiß), trommle ich an dieser Stelle sehr gerne für sein neuestes Projekt.

Fiona Amann

Fiona Amann ist Werbetexterin, Auftrags-Bloggerin, Produkt- und Blumenfotografin. In ihrer Freizeit gärtnert sie leidenschaftlich gerne und verknüpft ihre Talente in ihren 3 Gartenblogs. In ihrem Blog "Im E-Blätterwald" bloggt sie bereits seit 2003 über Wundersames, Kreatives, Kommunikatives und Menschliches