Gute Idee: Anstatt sich auf die mühsame Suche nach einem Verlag zu begeben, veröffentlicht die Conceptbakery ihr neues Buch direkt online. Als Weblog, Podcast und E-Book zum Download – da dürfte dann tatsächlich für jeden was dabei sein. Geld wird damit zwar keines verdient, das scheint aber dem Autor egal zu sein. Er verdient seine Brötchen ohnehin auf anderen Baustellen. Und worum geht es Felix dann? Er schreibt:

Informationen, die noch vor einigen Jahren regional begrenzt waren oder Monate benötigten, um sich innerhalb einer sehr kleinen Zielgruppe national oder gar global zu verbreiten, werden heute per Mausklick rund um den Erdball verteilt bzw. abgerufen – und das von nahezu jedermann. Der Fluss von Informationen hat sich somit entscheidend geändert und beschleunigt. Gleiches gilt für die Verbreitung und das Teilen von Wissen. (…) wir sind der Meinung, man sollte nicht nur über die neuen Anforderungen und Möglichkeiten sprechen, sondern auch dementsprechend handeln.

Und dann geht es auch schon los mit: „Guerilla Marketing & Co. – wieso, weshalb, warum?“. Sie holen sich Ihr Exemplar am besten gleich an Ort und Stelle ab, nämlich hier.

Pin It on Pinterest