„Du bist schuld, dass ich hier nicht mehr zur Ruhe komme. Pausenlos klingelt das Telefon. Seit dem der letzte Newsletter am Montag versendet wurde, bestellen die Leute, wie verrückt. Hilfe!“

Das habe ich jetzt von meiner Werbetexterei. Erst haue ich mir gut zwei halbe Tage mit kalorienreicher Werbekost um die Ohren und dann beziehe ich Rügen, weil die Leute tatsächlich aufgewacht sind und bestellen, wie verrückt.

Na ja, um bei der Wahrheit zu bleiben: Wahrscheinlich haben sie alle nur geklickt, weil es Ende November ist und Weihnachten damit vor der Tür steht. Höchste Zeit also Geschenke zu besorgen. Für Kunden und Geschäftspartner. Eh‘ klar.

 

Fiona Amann

Fiona Amann ist Werbetexterin, Auftrags-Bloggerin, Produkt- und Blumenfotografin. In ihrer Freizeit gärtnert sie leidenschaftlich gerne und verknüpft ihre Talente in ihren 3 Gartenblogs. In ihrem Blog "Im E-Blätterwald" bloggt sie bereits seit 2003 über Wundersames, Kreatives, Kommunikatives und Menschliches