Die Leser haben entschieden, jetzt wurden ihre Stimmen ausgezählt: Der Newsletterpreis 2006 geht an den Geizkragen Gemeindebrief. Die Bastel- und Hobbykiste, deren Newsletter ich 3 Jahre lang getextet habe, zählt immerhin zu den Top 20. Platz 16, um genau zu sein.

Viel wichtiger als die Platzierung ist dieser Erfolg: Aus knapp 460 Abonnenten wurden in diesen drei Jahren 5000 Abonnenten und die hielten uns die Treue obwohl (oder gerade weil) die Neuigkeiten aus Martinas Bastel- und Hobbykiste zeitweise bis zu 10 Seiten lang war! Und das will schon was heißen. Ohne zu viel auszuplaudern: Der Umsatz hat sich während dieser Zeit einige Male multipliziert (Sie wissen, die Geschäftsleitung rückt ja ungern mit den genauen Zahlen heraus).

Mal sehen, wie lange Candy And More braucht, um diesen Erfolg zu toppen.

Pin It on Pinterest