Ich gönne den Herren ja den Anblick. Alle Bikinis sitzen perfekt. Allerdings zweifle ich daran, dass die Kerle irgendwas anderes als die knapp bekleideten Mädels gesehen haben. Und wenn doch: Würden sie sich oder ihrer Frau / Freundin den neuen kleinen Fiat kaufen? Ich befürchte, wenn sie überhaupt in Kauflaune versetzt wurden, dann spendieren sie ihrer Liebsten am ehesten einen neuen Bikini.

Warum bloß hat die Agentur keine knackigen Jungs auf die Straße geschickt? Wenn der kleine Fiat doch wohl überwiegend von jungen Frauen gefahren wird …?

Fiona Amann

Fiona Amann ist Werbetexterin, Auftrags-Bloggerin, Produkt- und Blumenfotografin. In ihrer Freizeit gärtnert sie leidenschaftlich gerne und verknüpft ihre Talente in ihren 3 Gartenblogs. In ihrem Blog "Im E-Blätterwald" bloggt sie bereits seit 2003 über Wundersames, Kreatives, Kommunikatives und Menschliches