Natürliche Inhaltsstoffe sind nur ein Argument, wenn es um Naturkosmetik geht. Schöne Produktfotos der hübsch aufgemachten Tuben, Tiegel und Taschen liefern zusätzliche Kaufimpulse für die anvisierte Zielgruppe junge Frauen und Mädchen.
Produktbilder mit Glanz und in lebhaften satten Farben, inszenieren selbst einfache Artikel so, als wären sie etwas ganz Besonderes. Sie verleihen diesen Artikeln eine exklusive Anmutung und tragen damit zu deren Verkaufserfolg bei.
Kann ein schnöder weißer Baustoff interessant, vielleicht sogar chic und sexy sein? Ja, sofern die inneren Werte stimmen. Alles eine Frage des Nutzens aus Anwendersicht – und der Optik.
Ändert sich das Produktdesign, müssen rasch neue Produktbilder her. Damit BtB-Einkäufer direkt in Katalog und Einkaufslisten sehen, was später in den Regalen stehen wird.
Formschöne LED-Leuchten und dazu Lichtdesign vom Experten