Kann mir bitte mal jemand verraten, warum die Engländer in den Genuss so einer Aldi-Werbung kommen und wir bekommen jede Woche nur ein langweiliges Prospekt?

Wie es sich für das Oberhaupt der Familie gehört, hält sie zu Weihnachten eine Ansprache. Sie spricht über den neu geborenen Thronfolger George, über den regionalen Aldi, der zum zweiten Mal die Auszeichnung „Händler des Jahres“ erhalten hat und Mr. Jones gibt allen den guten Rat, bei Aldi einzukaufen, um so rund 1500 Pfund im Laufe des Jahres zu sparen. Well done, Mrs. Jones!

Fiona Amann

Fiona Amann ist Werbetexterin, Auftrags-Bloggerin, Produkt- und Blumenfotografin. In ihrer Freizeit gärtnert sie leidenschaftlich gerne und verknüpft ihre Talente in ihren 3 Gartenblogs. In ihrem Blog "Im E-Blätterwald" bloggt sie bereits seit 2003 über Wundersames, Kreatives, Kommunikatives und Menschliches