Der sympathische Kult-Werbeträger ist wieder da! Anzeigen-Kampagne mit dazu gehörender Landingpage bringen den Original Wackeldackel von 1967 wieder zurück. Zuerst zu den großen Werbeagenturen und anschließend in die schöne, bunte Werbewelt. Wetten, dass der kultige Wackeldackel dort erneut für Furore sorgt?!
„Meine gesunde Seite“ will Leser der Generation 50 + motivieren, mehr für ihr Wohlbefinden zu tun. Runter vom Sofa, weg mit schlechten Blutfett- und Blutzuckerwerten. Damit das gelingt, blogge ich im Auftrag über allerlei „gesunde“ Themen.
Wer sich vom Wettbewerber unterscheiden will und seinen Shop nach oben katapultieren will, braucht einzigartige, starke Verkaufstexte. Zumindest für die wichtigsten Kategorien und Produkte. Dass diese Strategie tatsächlich klappt, zeigt Bambus.de schon innerhalb kürzester Zeit.
Natürliche Inhaltsstoffe sind nur ein Argument, wenn es um Naturkosmetik geht. Schöne Produktfotos der hübsch aufgemachten Tuben, Tiegel und Taschen liefern zusätzliche Kaufimpulse für die anvisierte Zielgruppe junge Frauen und Mädchen.
Über schöne Pflanzen zu schreiben und zu wissen, andere Pflanzenbegeisterte profitieren von meinem Gartenwissen, ist wunderbar. Erfolgreiches Corporate Blogging könnte für mich und meinen Auftraggeber einfach nicht besser sein.
Der legendäre Rubrik-Würfel von 1974 hat hübschen Nachwuchs bekommen. Die neuen Zauberwürfel glänzen mit frischen Farben, fühlbaren Griff-Flächen und praktischem Ständer. Die neuen Produktfotos der Zauberwürfel zeigen alle Details.
Produktbilder mit Glanz und in lebhaften satten Farben, inszenieren selbst einfache Artikel so, als wären sie etwas ganz Besonderes. Sie verleihen diesen Artikeln eine exklusive Anmutung und tragen damit zu deren Verkaufserfolg bei.
Kann ein schnöder weißer Baustoff interessant, vielleicht sogar chic und sexy sein? Ja, sofern die inneren Werte stimmen. Alles eine Frage des Nutzens aus Anwendersicht – und der Optik.
Ein neues Logo für ein Nürnberger StartUp. Dazu zwei große Bannerstände, eine Visitenkarte sowie Startseiten- & Slider-Texte für die Website der Jung-Unternehmerin Julia Poetsch
Schnullerketten und Babykram aus Lillys Manufaktur sind hübsch und helfen in der größten Not.
Neulich auf dem Fototisch: Bernstein-Halsbänder für anspruchsvolle Hunde und ihre Besitzer.
Produktfotos mit Glanz sind immer wieder eine Herausforderung. Reflexe brauchen Kontrolle, damit Konturen betont werden und nicht im Licht verschwinden. Aber zu viel des Guten weckt jedoch Erwartungen, die das Produkt nicht immer erfüllt.