Straßenbanner, Anzeige & Einladungskarte
Ein Straßenbanner, Anzeigen & Einladungskarte werben regional für das Event einer Gärtnerei. Instagram sorgt zeitgleich für überregionale Aufmerksamkeit.
Ein Straßenbanner, Anzeigen & Einladungskarte werben regional für das Event einer Gärtnerei. Instagram sorgt zeitgleich für überregionale Aufmerksamkeit.
Der junge Gärtner führt ein altes Traditionsunternehmen in die Zukunft. WordPress Website mit Instagram-Anbindung gehört dazu, sowie starke Texte. Ziel: Generation Urban Jungle zu erreichen. Das Projekt wächst und gedeiht!
Elektroprüfungen sind wichtig, richtig und Pflicht für alle Unternehmen, nur weiß nicht längst nicht jeder. Zeit für Webtexte, die jeder versteht. Ein knackiger Slogan bringt zudem alles alles auf den Punkt.
Der sympathische Kult-Werbeträger ist wieder da! Anzeigen-Kampagne mit dazu gehörender Landingpage bringen den Original Wackeldackel von 1967 wieder zurück. Zuerst zu den großen Werbeagenturen und anschließend in die schöne, bunte Werbewelt. Wetten, dass der kultige Wackeldackel dort erneut für Furore sorgt?!
Wer sich vom Wettbewerber unterscheiden will und seinen Shop nach oben katapultieren will, braucht einzigartige, starke Verkaufstexte. Zumindest für die wichtigsten Kategorien und Produkte. Dass diese Strategie tatsächlich klappt, zeigt Bambus.de schon innerhalb kürzester Zeit.
Kann ein schnöder weißer Baustoff interessant, vielleicht sogar chic und sexy sein? Ja, sofern die inneren Werte stimmen. Alles eine Frage des Nutzens aus Anwendersicht – und der Optik.
Moderne Badezimmer, ganz neu gedacht. Fugenlos renoviert, das spart Zeit und Geld und schafft neue Möglichkeiten, auch im Altbau.
Ein neuer Shop ist unter meiner Regie entstanden: SlimFoods – genießen, leicht gemacht. Meine Aufgaben dabei: Vom Konzept bis zum Text und von der Bildidee bis zu Slider-, Kategorie- und Produktbilder. Slogan und Logo fielen ebenso in meinen Aufgabenbereich.
Runter vom Sofa und los geht’s! Personal Trainerin Simone Brune weiß aus eigener Erfahrung, dass Abnehmwillige immer wieder aufs Neue motiviert werden müssen, um dran zu bleiben.
Ein Advertorial rund um das Thema englische Lebensmittel.
Kein Bücherladen, sondern eine Kontaktbörse für Lesebegeisterte. Kreative Low-Budget-Werbung für ein Schweizer Start-Up.
Ein märchenhafter Service für Onlinehändler: Frau Wichtelmann lagert, packt und versendet und hält Shopbetreibern so den Rücken frei.